Jahreshauptversammlung des Kärntner Landesrodelverbandes mit Ehrung erfolgreicher Sportler

Am vergangenen Wochenende fand im Gasthof „Zur Linde“ in Wolfsberg die Jahreshauptversammlung des Kärntner Landesrodelverbandes statt. Im Zuge dessen wurden auch die erfolgreichen heimischen Sportler durch den KLRV-Präsidenten Othmar Hofer und den KLRV-Vizepräsidenten Reinhold Pirker sowie Sportwart Martin Mayerhofer für Ihre hervorragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison geehrt. 

Am Bild KLRV-Präsident Othmar Hofer, die KLRV-Vizepräsidenten Reinhold Pirker und Dietmar Oberlerchner sowie Sportwarte Martin Mayerhofer mit den geehrten Sportlern und Funktionären
Am Bild KLRV-Präsident Othmar Hofer, die KLRV-Vizepräsidenten Reinhold Pirker und Dietmar Oberlerchner sowie Sportwarte Martin Mayerhofer mit den geehrten Sportlern und Funktionären

Unter den geehrten Sportlern waren Christoph und Thomas Knauder sowie die Nachwuchshoffnungen Christoph und Jürgen Kogler sowie Dominik Maier (alle RC Mondi Frantschach) und Martin Mayerhofer (SK St. Andrä). Die sportlichen Highlights waren dabei sicherlich der Gesamt-Europacupsieg durch Christoph und Thomas Knauder, wodurch die beiden sich bereits einen Fixplatz bei einem Weltcuprennen in der kommenden Saison gesichert haben, sowie die erfolgreiche Europameisterschafts- und Weltcup-Teilnahme von den Knauder-Brüdern und Martin Mayerhofer.

Bei der Jahreshauptversammlung standen diesmal auch Neuwahlen auf dem Programm. Dabei wurde Othmar Hofer als Präsident, Martin Mayerhofer und Reinhold Pirker sowie Dietmar Oberlerchner als Vize-Präsidenten wiedergewählt. Auch die Sportwarte Martin Mayerhofer und Oskar Knauder üben auch in der kommenden Periode Ihre sportlichen Ämter weiter aus. Alfred Schretter fungiert weiterhin als Trainer. Helga Kienzl und Herbert Granig sind weiterhin in der Kontrolle tätig. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0